Anmeldung zum Ortsruf  

Anmeldung zum Empfang unseres Ortsrufs. eMail bestätigen!!!







Für Nachrichten direkt aufs Smartphone:

Reichelze-App für Android-Geräte:

https://chayns.net/75509-12028/app

Newsletter Ausgabe
Ausgabe vom 2019-03-09 12:36:18
Winzerkeller bleibt bestehen.

Gerüchte um Schließung:

Kelterbetrieb endet. Verkauf und Probierstube bleibt.


Ein Bericht des Main-Echo zur künftigen Entwicklung des Winzerkeller im Taubertal ist unter dem untenstehenden Link zu erreichen.

Hier wird Gerüchten entgegnet, wonach der Winzerkeller geschlossen würde. Richtig sei, die Trauben werden zwar künftig - möglicherweise erst 2025 - nicht mehr in Reicholzheim gekeltert, der Weinverkauf solle aber erhalten bleiben.
Hintergrund für die Spekulationen sei der begonnene Neubau einer zentralen Kelterstation für alle GWF-Winzer in Repperndorf. Dort entsteht für 14 Mio. € eine der modernsten Kelterstationen Deutschlands.


Zum Artikel des Main-Echos:

https://www.main-echo.de/regional/kreis-main-tauber/art490832,6641836?fbclid=IwAR3wmV6JSwxhfKOZ0PIzfEgpRJGGke5b31xvo4_d6HG2QEbFhuJTfZYcHhY


Verwaltet von Communicator 2.0.4
   
| Freitag, 22. März 2019 || Designed by: LernVid.com |