Anmeldung zum Ortsruf  

Anmeldung zum Empfang unseres Ortsrufs. eMail bestätigen!!!







Benutzeranmeldung  

Für Pinnwandeinträge und Umfragen erforderlich...



Newsletter Ausgabe
Ausgabe vom 2018-05-14 06:53:57
Very British ...

... geht es bekanntermaßen seit dem 11.11. beim RNC zu!

Da trifft es sich doch wunderbar, dass unsere englischen Freunde aus der königlichen Familie ihren Teil zu unserer gelungenen Kampagne beitragen wollen. Am kommenden Samstag, den 19.05. werden sich Prinz Harry und seine Meghan in England das Ja-Wort geben. Dass die beiden das nur aus dem Grund tun, um den RNC tatkräftig zu unterstützen und um uns eine weitere willkommene Gelegenheit für eine Party zu liefern, ist zwar nicht wirklich verbrieft - wir gehen aber einfach davon aus, dass es genau so ist!

Da lassen wir uns natürlich nicht zweimal bitten. Wer Zeit und Lust hat, am kommenden Samstag ab 19:00 Uhr zusammen mit unserem RNC Prinzenpaar auf die beiden englischen Royals anzustoßen, der ist hiermit herzlichst eingeladen! Wir werden im Hof der Winzergenossenschaft mit Speisen und Getränken für einen vergnüglichen Frühsommerabend sorgen. Und wenn unser Präsident Carsten Schmidt die Fernsehbilder aus England kommentiert, dann wird er mit Sicherheit den einen oder anderen spitzen Kommentar über den Ärmelkanal schicken. Zudem wird es die Möglichkeit geben, in der Fotobox ein persönliches Erinnerungsfoto zu schießen, um diesen tollen Tag im Bild festzuhalten. Also nicht lange überlegen - Samstag, 19.05.2018 kurz vor 19:00 Uhr an der Winzer!

Bei der Kleiderordnung sind wir übrigens meilenweit von den steifen Briten entfernt: Sommerliche Outfits sind natürlich erlaubt - wer allerdings gut "behütet" erscheinen möchte, der sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich ermutigt, genau dies zu tun.

In Erwartung eines tollen Abends grüßt
Eure RNC-Vorstandschaft

 


Verwaltet von Communicator 2.0.4
   
| Sonntag, 20. Mai 2018 || Designed by: LernVid.com |