Anmeldung zum Ortsruf  

Anmeldung zum Empfang unseres Ortsrufs. eMail bestätigen!!!







Benutzeranmeldung  

Für Pinnwandeinträge und Umfragen erforderlich...



Newsletter Ausgabe
Ausgabe vom 2017-07-03 07:32:35
VfB Dorfturnier

Wieder buntes Programm geboten

Dorfturnier: Mannschaften treten im Fuß- und Volleyball an / Zahleiche Einlagen und Attraktionen geboten

Das alljährliche Fußball-und Volleyball-Dorfturnier des VfB Reicholzheim fällt diesmal auf das Wochenende des 8. und 9. Juli.

Beim Fußball kicken an beiden Tagen acht Mannschaften in einem neuen Turniermodus mit Vor- und Endrunde um den Pokal des Ortsmeisters, beim Volleyball sind es am Sonntag sogar 10 Teams. Samstag ab 14 Uhr treten die ersten Freizeitmannschaften im Fußball an.

Im vergangenen Jahr behauptete sich die Mannschaft „Graskloppers“ in der Vorrunde und krönte ihre konstant hohe Leistung mit dem Finalsieg. Am Sonntag starten um 11 Uhr die Volleyballer mit Ihrem Turnier. Dabei darf man gespannt sein, ob die Mannschaft der TfA Dostmann als Titelverteidiger seine starke Leistung aus dem Vorjahr wiederholen kann.

Hüpfburg für die Kleinen - Mohrenkopfmaschine

An beiden Tagen bietet der VfB seinen Besuchern ein attraktives Rahmenprogramm. Für die kleinen Gäste gibt es eine Hüpfburg, außerdem macht der Eismann mehrmals seine Aufwartung. Groß und Klein können an beiden Tagen ihre Geschicklichkeit an der Mohrenkopfmaschine und im Fußball-Billiard beweisen. Am Samstag gibt es zusätzlich eine „After-Kick-Party“ im direkt an das Sportgelände angrenzenden Bistro „Nepomuk“.

Am Sonntag wird der Kampf um die beiden Pokale immer wieder durch Einlagen aufgelockert. So beweist die Fußballjugend auf dem Platz ihr Können und die Kinderturngruppe präsentieren eine Tanzeinlage. Ein besonderer Höhepunkt ist wie schon in den Jahren zuvor der Auftritt der Leistungsturner.

Auch die Zuschauer können sich beim Mittagstisch ab 12:00 Uhr oder in der leckeren Kuchenbar in der Asbachhalle stärken.

Nach den Finalspielen im Fußball und Volleyball findet die Siegerehrung statt.

 


Verwaltet von Communicator 2.0.4
   
| Montag, 21. August 2017 || Designed by: LernVid.com |